X-Stat.de
BuiltWithNOF
Fotos

Auf dieser Seite möchte ich ein paar Bilder veröffentlichen, die ich in den letzten Jahren aufgenommen habe. Sie sind teilweise schon einige Jahre alt, teilweise erst ein paar Wochen. Viel Spaß!

Schweden

Die Fotos stammen aus der Gegend von Boras, 100 Kilometer östlich von Göteborg. Der See hieß Asunden.

Ferner ein paar Eindrücke von Stockholm

Kreta

Hier waren wir in Westkreta, in Rhethymno. Die Fotos sind allerdings von verschiedenen Plätzen in der Nähe.

Tirol

Hier handelt es sich im Wesentlichen um die Gegend um Fieberbrunn in Tirol, einem Dorf nicht weit weg von St. Johann und Kitzbühel.

Ballonfahrt über dem Münsterland

Die Ballonfahrt fand am 1. August 2004 statt. Wir starteten in Münster-Nienberge und landeten in der Nähe von Senden. Es war ein wunderschöner Sonntagabend.

Da es meine erste Fahrt war, erhielt ich die Ballontaufe und heisse seither:

Luftikus Klaus, spontaner Eroberer des Luftmeeres über der Münsterländer Parklandschaft